Axel Friedrich Services Tanz- und Unterhaltungsmusik & Studio

Axel & Friends

Wir empfehlen uns als ihre Sitzungskapelle für jede Art Karnevalsveranstaltung. Mit Keyboard, Schlagzeug und Trompete setzen wir ihre Sitzung ins rechte Licht und unterstreichen ihre Künstlerische Gestaltung. Die passende Einwürfe, Tuschs und Tätääs, hier mal ein Schunkelwalzer und dort mal ein schmissiges Karnevalslied falls der nächste Künstler mal auf sich warten lässt. Mit über 25 Jahren Erfahrung brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen.

Stefan Thum - Mit neuem Schlagzeuger in die Session! Das war mal wieder richtig toll bei der Siegburgs Ehrengarde - Ein professionelles Sitzungsprogramm zum 25sten Jubiläum und eine Sitzungskapelle, die auch viel Spass gehabt hat!
Hier mal ein Prost mit Thomas Friedrich bei der Sitzung des Kulturvereins "Sach Hür Ens" in Lohmar. Thomas ist Senatorensprecher der Kazifunken Lohmar und Kassierer im Vereinskomitee Lohmar.

Kinderprinzenempfang im Kreishaus

Alle Jahre wieder kommen alle Kinderprinzen des Bundeslandes im Kreishaus zusammen, um vom Landrat empfangen zu werden. Musik und Technik kommen dabei von mir.

​Mit Moderator Stephan Kulle....

Axel und seine Musikerfreunde: in der Mitte David Klausmeyer (Trompete) und Stefan Thum (Schlagzeug)
Immer bester Stimmung (hier bei der Ehrengarde im Rhein-Sieg-Forum)
Axel & Friends als Sitzungskapelle mit Hein Keul und Stefan Thum

Zusehen an vorderster Front: Obwohl die Beschallung auf der Bühne dann doch sehr anstrengend ist (ca 14000 Watt alleine die Bassleistung der Anlage) gibt es natürlich viel zu bestaunen.

Herrensitzung bei den Donrather Aggerpiraten

Hier hatte Stefan Thum seinen ersten Einsatz - bei den Donrather Aggerpiraten. Die kultige Herrensitzung ist bis weit über die Grenzen von Lohmar bekannt und besticht nicht nur durch erstklassige Künstler und Tanzkorps, sondern auch duch das gut aussehende Nummerngirl Leandra Foxx

v.l. Hein Keul (Trompete), Axel Friedrich (Keyboard/Gesang), Stefan Thum (Schlagzeug)